Schwimmlernkurs

 

- Kurs 1

Ist für Kinder ab 4 1/2 Jahren die schon Erfahrungen im Schwimmbad mit den Eltern sammeln konnten geeignet. Haare waschen, Spritzwasser im Gesicht, und alleiniges herumpaddeln im, nicht standtiefen, Wasser sollten kein Problem darstellen.

 

In diesem Kurs erlernen die Kinder das Schwimmen in Bauch- und Rückenlage, springen vom Beckenrand, tauchen in ca. 1.20m tiefes Wasser ab und holen einen Tauchring herauf.

Das Ziel ist ein souveräner Umgang mit dem neuen Element "Wasser". Über  technisch richtige Schwimmbewegungen freuen wir uns - sie sind aber nicht immer zu erreichen.

Die Kinder schwimmen die ersten Meter frei in Bauch- oder Rückenlage.

 

 

- Kurs 2

eignet sich für Kinder, die schon angstfrei tauchen, im Ansatz die Schwimmbewegungen ausführen, sich in die Rückenlage "retten" können, und mit Spaß ins Wasser springen oder rutschen. Am Ende des Kurses schwimmen die Kinder frei in Bauch- und Rückenlage.

 

 

Kursgebühr für 10 x 45 min. 160,- Euro

 

 

Kursbeginn: 01. - 05. April 2019
Kursende: 01. - 05. Juli 2019

Kein Unterricht in den Oster- und Pfingstferien      15. -26. April 2019 und 10. -21. Juni

An den Feiertagen:01.+ 30. Mai findet der Unterricht statt!

 

 

 

 

     

 

                       

 

 

 

 

 
Kurs 1           Kurs 2  
montags 17:00 montags 16:15
dienstags 17:45 dienstags 17:00

mittwochs

 

16:15

 

 

mittwochs 17:45
donnerstags

17.45

donnerstags  

freitags

 

17:00

freitags 16:15

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage für Kurs1

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage für Kurs2

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Schwimmschule Franz GbR

 

kontakt@schwimmschule-petra-franz.de

 

Tel: 089 / 397123

Tägl. von 8.00 - 10.00 Uhr

 

Schwimmbad:

Max-Proebstl-Str.11

81929 München

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Franz