Technikkurs

 

Ist für Kinder geeignet, die schon einen Schwimmlernkurs gemacht haben, jedoch noch nicht ausreichend schwimmen können, oder mit falscher Technik mühevoll über Wasser bleiben. Einige Meter freies schwimmen sollten schon bewältigt werden.

In diesem Kurs werden die Technik des Armzuges und des Beinschlags verbessert. In der Rückenlage wird der Kraulzug erlernt. Startsprung, Streckentauchen, Tieftauchen runden die Ausbildung ab.

Das Ziel ist das Seepferdchen (25 M. freies Schwimmen) oder der Seeräuber (100m freies Brustschwimmen)

 

 

Kursgebühr für 10 x 45 min. 160,- Euro

 

 

Kursbeginn: 24. - 28. September 2018
Kursende: 03. - 07. Dezember 2018

Kein Unterricht in den Herbstferien 29.10. - 02.11. 2018

                      

 

am 03. Oktober und am Buß-und Bettag:21. 11.18 findet der Unterricht statt

 

 

                         

 

 

 

 

montags                              16:15
dienstags 17:00
mittwochs 17:45
freitags 17:00/18:30
   

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier können Sie anfragen ob noch Kursplätze zur Verfügung stehen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Schwimmschule Franz GbR

 

kontakt@schwimmschule-petra-franz.de

 

Tel: 089 / 397123

Tägl. von 8.00 - 10.00 Uhr

 

Schwimmbad:

Max-Proebstl-Str.11

81929 München

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Franz