Vorbereitungskurs zum Schwimmenlernen

 

Ist für "kleine Wasserratten" ab 3 1/2 Jahren oder auch für ältere, etwas vorsichtigere und ängstliche Kinder geeignet, die sich noch schwer von den Eltern lösen können.
 

Die ersten 5 Unterrichtsstunden können die Kinder ins Wasser begleitet werden.
So lernen uns die Kinder langsam kennen, bauen Vertrauen zu uns auf und können uns einschätzen.

 

Das Ziel des Kurses ist ein angstfreies vorbereiten zum Schwimmen lernen.
Die meisten Kinder können am Ende des Kurses kurze Distanzen in der Rückenlage alleine bewältigen. Erste Tauchübungen führen zum Schwimmen unter Wasser. Armzug und Beinschlag werden im Ansatz ausgeführt.

 

 

Kursgebühr für 10 x 45 min. 160,- Euro

 

Kursbeginn: 04. April 2019
Kursende: 04. Juli 2019

Kein Unterricht in den Oster- und Pfingstferien: 18.+25.April und 13+20. Juni 2019

Am Feiertag 302. Mai findet der Unterricht statt!

 

 

                                   

 

 

 

 
 
 

 

 

       
  donnerstags 16:15

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier können Sie anfragen ob noch Kursplätze zur Verfügung stehen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Schwimmschule Franz GbR

 

kontakt@schwimmschule-petra-franz.de

 

Tel: 089 / 397123

Tägl. von 8.00 - 10.00 Uhr

 

Schwimmbad:

Max-Proebstl-Str.11

81929 München

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Franz